Einsam

FRISEURBESUCH

so geht es richtig. . . .

MUNDSCHUTZ

Bitte trage während deines gesamten Aufenthalts im Salon einen Mund-und Nasenschutz !

HANDDESINFEKTION

Bitte desinfiziere als erstes nach Betreten des Salons deine Hände an der Kasse. Desinfektion steht für dich bereit !

ABSTAND HALTEN

Halte bitte stets 1,5 Meter Abstand zu anderen Kunden ein.

KEINE TROCKENHAARSCHNITTE

Aufgrund der aktuellen Regeln, ist es uns nicht gestattet Trockenhaarschnitte durchzuführen. Dieses gilt auch für Kinder. Bei jedem Kunden, bei jeder Kundin sind Haare zu Waschen.

Abstand
Mundschutz
Hände
Haarschnitt

KOMM BITTE ALLEINE

Da wir eine maximale Anzahl an Personen innerhalb des Salon´s nicht überschreiten dürfen, bitten wir dich ohne Begleitung zu kommen.

Alleine

EVENTUELLE WARTEZEITEN

Aufgrund der erhöhten Hygienemaßnahmen kann es zu längeren Wartezeiten kommen.   Bitte habe hierfür Verständnis.

Oeffnunszeiten

WIMPERN - AUGENBRAUEN

Durch die aktuellen Hygienevorschriften ist es uns momentan leider nicht möglich, Wimpern-und Augenbrauen zu färben/zupfen.

Wimpern
womenfoen

HAARE WASCHEN - selber Föhnen

Bei jedem Kunden, bei jeder Kundin sind Haare zu waschen. Selber Föhnen oder andere Tätigkeiten sind aufgrund der Hygienevorschriften um den Kontakt mit Geräten zu vermeiden, nicht gestattet.

BEWIRTUNG

Bewirtung

Es ist uns untersagt Getränke und Zeitung auszugeben, eigene mitgebrachte Getränke oder Zeitschriften sind geduldet.

Eigenveranwortung

EIGENVERANTWORTUNG

Personen mit Symptomen einer Infektion der Atemwege oder Fieber sollen sich generell nicht im Friseursalon aufhalten.

Zusammen

www.hennefarth.de

F r i s e u r s a l o n

H E N N E F A R T H

HAARSCHNEIDEREI UND FUSSPFLEGE

In 3. Generation seit 85 Jahren - by 1934